zurück zu contact

links

 

Die offizielle Homepage des Abiturjahrgangs 2000 des Albertus-Magnus-Gymnasiums Friesoythe

 

 

Deine Homepage taucht noch nicht unter "links" auf? Dann nix wie
e-mail-formular

 

Die offizielle Seite unserer Schule: www.amg-schule.kwe.de oder neu www.amg-friesoythe.de

Die Leute, die uns www.abi-2000.de und www.abi2000.de "geklaut" haben!

Helmut Westermann hat natürlich auch seine eigene Seite: http://www.helmutwestermann.de

Ehemalige-AMG: Ehemaligen-Parties

Im StudiVZ gibt es eine Gruppe " AMG - ABI - 2000", die von Johannes Gelhaus ins Leben gerufen wurde.

 

Links zu Seiten anderer Leute (die man irgendwie kennt):

Für Steffen der Link zu seinem Arbeitgeber: http://www.ibiza-vip.com

Die Page von Nils: http://www.newproject.de und die von seinem Vater und dem SV Gehlenberg-Neuvrees (Tischtennisabteilung) http://www.sv-gehlenberg.de 

Auf Wünsch von Dennis N. hier auch der Link zur Juso-Cloppenburg-Page: http://www.jusos-clp.de 

Und die meines Bruders: http://www.thewrath.de

Jan "Metalchild" Grimm: http://www.metalchild.com

Wer immer schon mal den SV Harkebrügge besuchen wollte geht auf http://www.svharkebruegge.de - Sportverein Harkebrügge von 1920 e. V.

Ulrichs Homepage: http://www.black-soldier.de

Homepage von Gerd Lübbers http://home.t-online.de/home/Gerhard.Luebbers

Die Homepage des Musikvereins Harkebrügge: http://www.mvharkebruegge.de

Meine eigene Homepage: www.kelsaka.de - Klaus Krogmann

 

 

 

www.amg-abi-2000.de