zurück zu special

funpics

Über Zusendungen für diesen Bereich der Seite würde ich mich sehr freuen! Fühlt euch also bitte motiviert, eure privaten Bildersammlungen zu durchstöbern, um die kuriosesten Aufnahmen möglichst schnell an mich weiterzuleiten.

 
Wer sagt, dass BIER schädlich ist?!?
 
Ihr kennt sicher "MAD" - hier ein Bild, dass den damaligen Faltbildern sehr ähnlich ist!
 
Wir mögen doch alle Bill Gates... oder etwa nicht?!? - Es soll ja Leute geben, die ihn einbuchten wollen...
 
Wer kennt sie nicht, die Glückkekse beim Chinesen - sie sollen ja ein Stückchen Wahrheit verkünden...
 
Nach einem Sixpack Bier kann es SO aussehen!
 
Gut das DIES kein Kaninchen ist... was wäre sonst wohl mit Flauschi los?!?
 
Die geheimen Machenschaften von Microsoft: Word 2000.
 
Auch die Teletubbies sind nicht mehr das, was sie mal waren.
 
Die Titanic ist gesunken doch Liebe hält für ewig.
 
Immer diese Viecher: saufen einem das ganze Bier weg!
 
Mr. Clinton hatte nie Sex mit der Mutter dieses Kindes.
 
Der junge Moses zeigt bereits außergewöhnliche Aktivitäten.
 
Der ideale Mann
 
Das muss Liebe sein!
 
Der Führerschein von Austin Powers
 
Wie schön wäre es doch im Management zu sitzen!
 
Es wird nur zu geringfügigen Verspätungen kommen - ganz sicher!
 
Bei so einer Frau kann man schon mal schwach werden.
 
Die erste Katze mit einem Kater am nächsten Morgen.

 

www.amg-abi-2000.de