zurück zu special

fetenfotos

 

Endlich! Das lange Warten hat ein Ende: Die Fetenfotos sind da!

 

  Photo Photo Photo
 

Klick auf das Bild zum Vergrößern

 
Photo
Photo
Photo
 
Photo
Photo
Photo
 
Photo
Photo
Photo
 
Photo
Photo
Photo
 
Photo
Photo
Photo
 
Photo
Photo
Photo
 
Photo
Photo
Photo
 
Photo
Photo
Photo
     
 

...mal schaun, vielleicht lade ich noch mal ein paar weitere Photos hoch... --> noch besser: Wer hat mal ~50 MB Webspace über? Dann kann man mal die CD uppen... E-Mail an webmaster@amg-abi-2000.de!

 

...um den Speicherplatz des Servers nicht zu überschreiten, und um die Ladezeiten einigermaßen gering zu halten, haben die vergrößerten Bilder lediglich eine Breite von 400 Pixeln - wer die Photos dennoch noch mal größer sehen möchte, der sollte sich die CD der ABI-Zeitung 2000 noch einmal anschauen: da gibt's das ganze noch ein Stückchen größer und noch viel mehr...

 

 

 

 

 

www.amg-abi-2000.de