Liebe Abiturientia des Jahres 2000!

10 Jahre Reifeprüfung - Das ist ein Grund zu feiern! Dazu laden wir Euch herzlich ein, am 19. Juni 2010 um 12.30 Uhr ins Albertus-Magnus-Gymnasium zu kommen. Wir treffen uns dort mit Herrn Woltermann, werden durch die Schule geführt und erhalten unsere Abitur-Klausuren. Danach werden wir im Latino zusammen essen, in Erinnerungen schwelgen und den Nachmittag ausklingen lassen. Wer Lust hat, kann dann am Abend auf dem Sommerfest ehemalige Lehrer treffen.

Es wäre schön, möglichst viele Ehemalige zu sehen!


Zum Organisatorischen: Ein Sektempfang im  Latino sowie das Buffet dort (exklusive weiterer Getränke) kosten pro Person 15 Euro. Diese sind mit der verbindlichen Anmeldung bis zum 8.5.2010 auf das folgende Konto zu überweisen. Da das Restaurant nur für uns als geschlossene Gesellschaft öffnet, ist es unbedingt erforderlich, sich rechtzeitig anzumelden! Wir verschicken diese E-Mail über Klaus' Liste vom letzten Treffen, wer Kontaktdaten der fehlenden ehemaligen Mitschüler hat, leite diese Mail bitte weiter!


Verbindliche Anmeldung bis zum 8.5.2010 durch Überweisung von 15 EUR an:

Almut Schrovenwever. Bitte erfragt die Kontoverbindung per E-Mail an Almut(punkt)Heeger(at)web(punkt)de


Herzliche Grüße,

Almut Schrovenwever (geb. Heeger), Tobias Bögershausen und Alexandra Olling

 

 

 

www.amg-abi-2000.de